Wer schreibt hier?

In den 90iger Jahren zog es mich auf eine 10-monatige Reise durch die Welt, ganz ohne Smartphone und der WorldWideWeb – Option. Ein Abenteuer! Ich wusste nicht Mal ansatzweise, was mich erwartet. Es war aber nicht nur eine Reise in die Welt, sondern auch ins Leben. Horizonte erweitern, andere Lebenskonzepte kennen lernen, Eindrücke sammeln  und mir über meine Zukunft Gedanken zu machen, das war damals der Antrieb für meine Reise. Inzwischen bin ich ein paar Jahrzehnte älter und um viele (Reise) Erfahrungen reicher.  Aber ihr kennt den Spruch: Einmal mit dem Fernweh-Virus infiziert, bekommt man es es nicht mehr los. 2018 /2019 hatte ich Dank eines Sabbaticals viel Zeit um mit meinem Mann Andreas auf  längerer Reise in den Ländern Lateinamerikas unterwegs zu sein. Wobei es mir vor allem um die Zeit ging und weniger darum, alles gesehen haben zu müssen. Die Blogbeiträge entstanden nicht immer zeitnah. Es braucht einfach auch Zeit um alles nieder zu schreiben.

Inzwischen bin ich wieder in mein Berufsleben zurückgekehrt. Ich arbeite – wie kann es schöner sein – im Tourismus und darf eine der schönsten Regionen Deutschlands empfehlen und bewerben: Die Sächsische Schweiz

Ich wünsche euch viel Freude und Inspiration beim Lesen.

Den persönlichen Blog schreibe ich für Leute die mich kennen, Bekannte, Verwandte und Freunde. Falls sich jemand hier her verirrt hat der mich nicht kennt, freue ich mich natürlich. Für den gibt es unten eine Kontaktadresse.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Yvonne

Wer schreibt hier?

Impressum / Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Yvonne Brückner
Kastanienallee 114
04178 Leipzig
Tel. 0341 4415181
traveleben(Klammeräffchen)web.de
Twitter
Instagram
Facebook