Wer schreibt hier?

Vor langer Zeit zog es mich auf eine 10-monatige Reise durch die Welt, ganz ohne Smartphone und dem WorldWideWeb. Ein Abenteuer! Ich wusste nicht Mal ansatzweise, was mich erwartet. Es war aber nicht nur eine Reise in die Welt, sondern auch ins Leben. Horizonte erweitern, andere Lebenskonzepte kennen lernen, Eindrücke sammeln  und mir über meine Zukunft Gedanken zu machen, das war damals der Antrieb für meine Reise. Inzwischen bin ich ein paar Jahrzehnte älter und um viele (Reise) Erfahrungen reicher.  Aber ihr kennt den Spruch: Einmal mit dem Fernweh-Virus infiziert, bekommt man es es nicht mehr los. Nun bin ich momentan mit viel Zeit und meinem Mann Andreas auf  größere Reise in den Ländern Lateinamerikas unterwegs. Wobei es mir vor allem um die Zeit geht und weniger darum, alles gesehen haben zu müssen. Zeit ist Leben. Und am schönsten ist das Leben, wenn man herumreist und Eindrücke einsammelt. Deshalb auch der etwas spelzige Name meiner Seite: TraveLeben (alles andere war schon vergeben 😉 )

Den persönlichen Blog schreibe ich für Leute die mich kennen, Bekannte, Verwandte und Freunde. Falls sich jemand hier her verirrt hat der mich nicht kennt, freue ich mich natürlich. Für den gibt es unten eine Kontaktadresse.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Yvonne

Impressum / Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Yvonne Brückner
Kastanienallee 114
04178 Leipzig
Tel. 0341 4415181
traveleben(Klammeräffchen)web.de
Twitter
Instagram
Facebook